Mobile Massage & Yoga Coaching Thomas Gallee
Mobile Massage & Yoga CoachingThomas Gallee 

Über mich

Ihr Wohlbefinden liegt mir sehr am Herzen:

 

Mein Name ist Thomas Gallee.

Yoga, Meditation, Berührung und Massage sind für mich eine wichtige Quelle zu meiner eigenen Gesunderhaltung und Lebensbereicherung.

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit den Themen Massage, Körperarbeit und Bewusstseinstraining. Dabei habe ich die Erfahrung gemacht, welche positive wohltuende Wirkung Massage, Yoga und Meditation auf den Menschen haben kann.

 

Mein Tun ist nicht nur irgendeine Tätigkeit, sondern gehört tief zu meiner Lebenseinstellung. So fühle ich mich berufen, mit meinem Wissen und der Gabe zu spüren, Menschen mit achtsamen Gesprächen und Berührungen an ihre eigene Kraft zu erinnern.

 

 

 

 

Aus - und Weiterbildungen:

 

Yogalehrer  (BYV 720 Std.)                      Januar 2015 bis Dezember 2016

Massageintensivausbildung (TeamRelax)    Juni 2015

Marmamassage (BYV)                              Juni 2016

Ayurvedische Massage  (BYV)                   ab 01. April 2017

 

 

 

Preise:

 

Achtsame Gespräche:   60 min / 60,-*

                                    90 min / 90,-*

 

Massagen:                    60 min / 60,-*

                                    90 min / 85,-*

 

Yoga:                           90 min / 85,-* (Bis zu einer Gruppe von 8 Personen)

                                 

 

Schnupperangebot: bei der ersten Buchung rechne ich Ihnen 20% Ermäßigung an, die bei der zweiten Buchung angerechnet werden kann.

 

 

*Preise sind incl. Anfahrt in einer Entfernung von 30 km von meinem Wohnort.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Yogalehrer Thomas Gallee